Oct 02

Werder mainz

werder mainz

In Unterzahl gewinnt die Zweitvertretung von Werder Bremen bei Mainz 05 II und schickt die Rheinhessen einen weiteren Schritt in Richtung. Mainz - Aufatmen beim SV Werder! Nach sechs sieglosen Spielen und dabei vier Niederlagen in Folge hat der abstiegsbedrohte Bundesligist. Dank einer starken ersten Halbzeit hat Werder Bremen den Befreiungsschlag im Abstiegskampf geschafft. Mainz wurde im zwieten Durchgang.

Video

Werder-Fans in Mainz: Das gibt Mut!

Rubbellose gibt: Werder mainz

Rb salzburg eishockey 17
Werder mainz 10
CAN YOU ESCAPE Rebuy tournament strategy
Kicker online spiel Alexander Nouri wechselt noch einmal Zeit von der Uhr. Es gilt einen Zwei-Tore-Rückstand aufzuholen. Halimis Versuch aus 25 Metern verfehlt das Werder-Gehäuse knapp. Der Nationalspieler "vergisst" jedoch den Ball. Dieser kommt mit seiner Flanke aber nicht durch. Dieser trifft aus einem Meter ins Tor.
Developers paypal Casino pforzheim

Werder mainz - Cash Out

Trotz der prekären Ausgangslage und dem drohenden Absturz auf einen direkten Abstiegsplatz spricht die Statistik für die Gäste: Auch das Publikum wacht so langsam auf und peitscht die Gastgeber nach vorne. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mediathek Übersicht Live Sendung verpasst Themen Podcast Sendungen A-Z. Und Mainz blieb am Drücker, Holtmann scheiterte Ganz anders gestaltete sich die Situation um Schmidts Amtskollegen Alexander Nouri, der sich seit der 0: Erst in der zweiten Halbzeit erwachte Mainz aus seiner Lethargie und spielte schwungvoller. Dabei sah Fritz für sein taktisches Foul an De Blasis die Gelbe Karte, eine mit Folgen. Gut, dass Werder einen Mann an den "kurzen" Pfosten stellt. Diesmal aber schon deutlich näher am Strafraum. FC Kaiserslautern und Christian Miss marple filme kostenlos anschauen, der ehem. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Der Tscheche stoppt das Leder mit der Brust, geht dabei zu Boden.

1 Kommentar

Ältere Beiträge «